Zurück
December 2017

Der festliche Look von Morgane

Ein schimmerndes Make-up für einen femininen Look

Ein Tipp von unserer Beauty-Expertin: Für einen intensiven Blick trag den Jumbo Lidschattenstift bis unter die Augenbrauen auf. Das lässt die Augen strahlen und größer wirken. 

1/
Die Augen

Für ein perfektes Festags-Make-up betone ich besonders meine Augen. Einen Hauch Lidschatten, eine Linie mit dem Eyeliner oder dem Augenkonturen-Stift, um die Augen ins rechte Licht zu rücken; Mascara, in Zick-Zack-Bewegungen aufgetragen; und ein wenig Augenbrauen-Stift, um die Brauen zu strukturieren: die Garantie für einen strahlenden, intensiven Blick!

2/
Die Lippen

Der Schwerpunkt liegt bei diesem Look auf den Augen. Daher halte ich mich zurück und betone den Mund leicht mit einem Lippenkonturen-Stift in einer zarten Nuance.

 

Beauty-Tipp: Wenn du ein bisschen zu viel vom Rouge aufgetragen hast, einfach mit dem Puder-Pinsel verwischen.

3/
Der Teint

Das Ziel: ein Hauch von Frische! Daher betone ich den Teint, den ich mit Make-up und Puder geschminkt habe, mit ein wenig Rouge. Das belebt sofort!

 

Teilt mit uns euer festliches Make-up Look!

Teilen