Zurück
December 2017

Der Glow Look von Ambre

Lass dein Make-up festlich strahlen.

1/
Den Teint vorbereiten

Zuerst trage ich eine Make-up-Basis auf, das lange hält. 

2/
Kleine Schönheitsfehler korrigieren

Augenringe, Pickel, Fältchen, Rötungen – die wische ich mit einem Concealer einfach weg!

3/
Den Teint betonen

Mit einem Pinsel trage ich ein Make-up auf, das nur mein Teint betont und natürlich wirkt!

 

4/
Glow richtig einsetzen

Die wichtigste Phase: Glow ins Gesicht zaubern! Eine Kombination aus 2 Highlighter-Nuancen, einem Perlmutt-Ton und einem dunklen Goldton, die ich auf die gewölbten Gesichtspartien auftrage. Das lässt meinen Teint strahlen und schimmern! 

Kleiner Tipp von unseren Beauty-Experten:

Trage die Mascara auf die Wimpernspitzen auf und ziehe mit der Bürste die Wimpern nach oben, so bekommst du mehr Schwung in die Wimpern.

5/
Augen betonen

Zum Abschluss gebe ich einen Kupferton in die Lidfalte und schimmerndes Weiß auf das bewegliche Lid. Die Augenkontur betone ich mit einer matten, dunkelbraunen Linie. Zum Abschluss trage ich Mascara in Zick-Zack-Bewegungen auf – für einen intensiven Blick. 

6/
Lippen betonen

Zum krönenden Abschluss trage einen matten Lippenstift auf und werde dadurch zum Hingucker.

Teilt mit uns euren Weihnachtslook! 

Teilen