Zurück
October 2017

Schönheitsrituale aus aller Welt: Tipps aus Bangkok

Auf nach Bangkok! Wir besuchen Cherry und holen uns ihre persönlichen Schönheits-Tipps ab. Sie ist bei Yves Rocher für Produktschulungen verantwortlich und sie verrät uns exklusiv ihre Geheimnisse für eine optimal mit Feuchtigkeit versorgte Haut. Zurück zu dir Chérie!

sowimage

Diese Pflegeroutine in 7 Schritten ist hier sehr beliebt und jeder Schritt ist essenziell für eine perfekte Haut!
Cherry, 40 Jahre, Bangkok

 

Meine tägliche Beauty-Routine

Der allerwichtigste Pflegeschritt ist zuerst das Gesicht zu reinigen. Dafür verwende ich das Hydra Végétal Gesichtswasser, um meine Haut auf die Aufnahme der Pflegeprodukte vorzubereiten. Nachdem mein Gesicht rein ist trage ich folgende Produkte auf: das beruhigende Gesichts-Spray, eine Augenpflege, den Korrektur-Stift, das Serum Elixir Jeunesse und schließlich die Crème Hydra Végétale. Diese Pflegeroutine mit 7 Schritten ist hier sehr beliebt und jeder Schritt ist wichtig für eine makellose Haut!

Mein Beauty-Geheimnis

Eine gesunde, strahlend schöne Haut voller Energie ist das A und O – dafür sind drei Dinge unentbehrlich: eine gesunde Ernährung, Bewegung und gute Gesichtspflegeprodukte. Optimal ist es, wenn du eine ganze Pflegelinie und Produkte verwendest, die so natürlich wie möglich sind. Deine Haut kann so die Wirkstoffe schneller aufnehmen und du siehst sofort die Ergebnisse!

Mein Lieblingsprodukt

Die ganze Pflegelinie Anti-Age Global! Diese Produkte haben einen unglaublichen Effekt auf die Haut bereits nach einer Woche. Ich empfehle auch das Beruhigende Gesichtsspray, das die Haut erfrischt und geschmeidig macht.

Teilen