This action generated an error, probably on our side, you can reload this page and retry
Error reason : unknown
Ab Erhalt deiner Bestellung erfolgt die Lieferung der sofort verfügbaren Produkte innerhalb von 4-5 Werktagen.
Vor Auslieferung deines Schönheits-Päckchens erhältst du, sofern du uns deine E-Mail-Adresse angegeben hast, eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald dein Päckchen unser Lager verlässt.
Yves Rocher garantiert dir ein 14-tägiges Rückgaberecht nach Erhalt der Ware und ohne Angabe von Gründen. Fordere unter der Nummer 0435 – 08 33 35 einen Rücksendeschein an. Der Kaufvertrag wird erst nach Ablauf der 14-tägigen Rückgabefrist wirksam (Kauf auf Probe). In jedem Fall erfolgt die Rücksendung auf unsere Kosten und Gefahr. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung an:
Yves Rocher SA, Piccardstrasse 13, 9015 St. Gallen
Für Informationen oder Fragen steht dir unser Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung:
Yves Rocher GmbH Stuttgart
Kundenservice
Postfach 80 11 30
70511 Stuttgart
Tel: 0711 88 77 66 11 (Anruf zu deinem jeweiligen Festnetz- oder Mobilfunk-Tarif)
E-Mail: kundenservice-ch@yrnet.com
Wir sind von Montag bis Samstag von 08.00 bis 19.00 Uhr persönlich für dich da!
Die geistigen Eigentumsrechte für die Yves Rocher Internet-Seiten einschliesslich ihrer Gestaltung und Inhalte, insbesondere aller Dokumente, Elemente und Programme, stehen ausschliesslich Yves Rocher bzw. unseren Zulieferern zu und dürfen ohne vorherige ausdrückliche Einwilligung nicht vervielfältigt, verbreitet, bearbeitet oder öffentlich wiedergegeben werden.
Die Reproduktion oder sonstige Verwendung der veröffentlichten Dokumente ist nur zu informativen Zwecken oder zum persönlichen Gebrauch zulässig. Jede andere Reproduktion und jeder andere Gebrauch ist ausdrücklich untersagt. Links auf unsere Internet-Seiten sind ohne unsere vorherige Zustimmung unzulässig.
Wir behalten uns vor, die allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Bedarf jederzeit anzupassen oder zu ändern.
Für den Fall, dass eine Bestimmung dieser allgemeinen Geschäftsbedingungen unwirksam sein sollte, wird die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht berührt.
Wir behalten uns vor, die allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Bedarf jederzeit anzupassen oder zu ändern.
Für den Fall, dass eine Bestimmung dieser allgemeinen Geschäftsbedingungen unwirksam sein sollte, wird die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht berührt.
Du hast die Möglichkeit, auf unserer Site ein persönliches Kundenkonto „Mein Yves Rocher“ einzurichten, indem du deine persönlichen Informationen hinterlegst und damit bequem auf unserer Site einkaufen kannst.
Bei der für die Registrierung erforderlichen Eingabe deiner persönlichen Daten bist du für die wahrheitsgemässe und vollständige Angabe verantwortlich. Du bist verpflichtet, deine persönlichen Zugangsdaten vertraulich zu behandeln und keinem unbefugten Dritten zugänglich zu machen. Die Bestätigung deiner Anmeldung erfolgt unmittelbar nach dem Absenden deiner Registrierung.
Für Inhalte, die du in deinem persönlichen Bereich einstellst (z. B. Wiki oder Produktbewertung) bist du alleine verantwortlich. Diese dürfen keine Rechte Dritter verletzen. Ein Anspruch auf Speicherung oder die Veröffentlichung deiner eingestellten Inhalte (z. B. Produktbewertungen) besteht nicht. Jeder Kunde darf jeweils nur ein Kunden-Konto unterhalten. Wir behalten uns vor, Mehrfachanmeldungen zu löschen. Dies gilt auch für den Fall, dass vereinbarte und/oder rechtliche Bestimmungen nicht eingehalten werden.
Zuzüglich zum Kaufpreis berechnen wir grundsätzlich pro Bestellung einen Versandkostenanteil in Höhe von 5.95 CHF.
Dein Mindestbestellwert (ohne Versandkosten) beträgt 15 CHF.
Bitte beachte auch Sonderaktionen.
Durch Anklicken des Bestellbuttons gibst du eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Nach Erhalt deiner Bestellung erhältst du eine automatische Eingangsbestätigung per E-Mail, die den Inhalt deiner Bestellung noch einmal wiedergibt. Diese automatische Eingangsbestätigung stellt noch keine Annahme des Angebots durch uns dar, sondern dokumentiert lediglich, dass die Bestellung bei uns eingegangen ist.
Wir können deine Bestellung durch Versand einer Auftragsbestätigung per E-Mail oder durch Auslieferung der Ware innerhalb von fünf Tagen annehmen.
Die Bezahlung der Waren erfolgt wahlweise über PayPal, auf Rechnung mit Klarna, auf Rechnung mit Yves Rocher, Sofortüberweisung mit Klarna oder mittels Kreditkarte. Yves Rocher behält sich das Recht vor, im Einzelfall bestimmte Zahlarten auszuschließen. Bei Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder per Sofortüberweisung wird dein Konto mit Abschluss der Bestellung belastet.
Die EU-Zahlungsrichtlinie „Payment Service Directive 2" (PSD2) hat neue Vorgaben zur Erhöhung der Sicherheit elektronischer Zahlungen, insbesondere im Internet, und des Zugangs zu Online-Banking-Diensten eingeführt. Damit reicht ab dem 14. September 2019 allein die Eingabe des per SMS erhaltenen Code zur Authentifizierung dieser Operationen nicht mehr aus. Die Authentifizierung wird schrittweise durch neue Verfahren, die den neuen Regelungen entsprechen, verstärkt. Diese neuen Verfahren können auf einer Applikation für Smartphones oder SIM-Karten (kompatibel mit allen Mobiltelefonen) basieren, die eine Eingabe eines Geheimcodes oder die Überprüfung biometrischer Daten erfordern. Diese Lösungen werden von den Bankinstituten und den Anbietern von Zahlungsdiensten entschieden und ihren Kunden angeboten. Für weitere Informationen wende dich bitte an dein Bankinstitut oder deinen üblichen Zahlungsdienstleister.
Wir speichern den Vertragstext nicht.
Die EU-Kommission hat eine Plattform für außergerichtliche Streitschlichtung bereitgestellt. Verbrauchern gibt dies die Möglichkeit, Streitigkeiten in Zusammenhang mit Ihrer Online-Bestellung zunächst ohne die Einschaltung eines Gerichts zu klären. Die Streitbeilegungs-Plattform ist unter dem externen Link erreichbar. Wir sind bemüht, eventuelle Meinungsverschiedenheiten aus unserem Vertrag einvernehmlich beizulegen. Darüber hinaus sind wir zu einer Teilnahme an einem Schlichtungsverfahren nicht verpflichtet und können dir die Teilnahme an einem solchen Verfahren auch nicht anbieten. Du erreichst uns hierzu auch unter der E-Mail: kundenservice-de@yrnet.com.
Du kannst unsere Printangebote schriftlich durch Einsendung des Bestellscheins bzw. der Bestellkarte, telefonisch oder über unsere Internetseite www.yves-rocher.de/angebot und unter dem Button „Angebot per Post“ bestellen.
Zuzüglich zum Kaufpreis berechnen wir pro Bestellung grundsätzlich einen Versandkostenanteil. Den jeweiligen Versandkostenanteil und ggf. den Mindestbestellwert entnehme bitte dem jeweiligen Bestellformular. Bitte beachte auch Sonderaktionen.
Mit deiner schriftlichen Bestellung per Post oder durch Anklicken des Bestellbuttons auf www.yves-rocher.de/angebot gibst du eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Nach Erhalt deiner Bestellung unter www.yves-rocher.de/angebot erhältst du eine automatische Eingangsbestätigung per E-Mail, die den Inhalt deiner Bestellung noch einmal wiedergibt. Diese automatische Eingangsbestätigung stellt noch keine Annahme des Angebots durch uns dar, sondern dokumentiert lediglich, dass die Bestellung bei uns eingegangen ist. Wir können deine Bestellung durch Versand einer Auftragsbestätigung per E-Mail oder durch Auslieferung der Ware innerhalb von fünf Tagen annehmen.
Die Bezahlung der Waren erfolgt grundsätzlich auf Rechnung. In Einzelfällen behalten wir uns eine Bonitätsprüfung vor.
Die Wunschliste ist nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal
Die Wunschliste hat die maximale Anzahl an Produkten erreicht. Bitte entferne ein Produkt, um ein Neues hinzuzufügen