Wenn diese Meldung erscheint, haben Sie entweder noch kein Benutzerkonto angelegt oder eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und das Passwort genau so ein, wie Sie es beim Anlegen Ihres Benutzerkontos festgelegt haben. Achten Sie dabei genau auf die richtige Groß- und Kleinschreibung. Sollte Ihnen Ihr richtiges Passwort nicht mehr einfallen, klicken Sie auf den Link "Passwort vergessen". Bitte stellen Sie auch sicher, dass die Feststelltaste deaktiviert ist. Oder Sie wenden sich an den Kundenservice
Tel: 043 508 33 35
Fax: 043 508 33 36
E-Mail: kundenservice-ch@yrnet.com
Persönlich Montag-Freitag 7.00 Uhr-22.00 Uhr
Samstag 8.00 Uhr-18.00 Uhr
Bitte teilen Sie eine Adressänderung dem Kundenservice mit. Falls Sie online registriert sind, bitten wir Sie, zusätzlich Ihre Daten unter "Mein Yves Rocher" zu aktualisieren. Bitte bestätigen Sie Ihre Änderungen mit dem "Bestätigen"-Button.
Kundenservice:
Tel: 043 508 33 35
Fax: 043 508 33 36
E-Mail: kundenservice-ch@yrnet.com
Persönlich Montag-Freitag 7.00 Uhr-22.00 Uhr
Samstag 8.00 Uhr-18.00 Uhr