Antworten zu Fragen zum Thema

POSTANGEBOT

Ich habe ein Yves Rocher-Angebot mit der Post erhalten oder in einer Zeitschrift entdeckt und möchte die Produkte nun im Internet bestellen. Geht das?
Natürlich können Sie auch online Ihre Bestellung bei Yves Rocher ausführen. Folgen Sie bitte diesem Link: Mein Versandangebot. Ihren Vorteils-Code und Ihre Kundennummer finden Sie auf Ihrem Bestellschein. Die Angebotsbedingungen gelten wie im Postangebot beschrieben.
Wo finde ich meine Kundennummer?

Sie finden Ihre Kundennummer auf Ihren Rechnungen, auf Ihrem Bestellangebot per Post oder im Kundenlogin von Mein Yves Rocher. Haben Sie zum ersten Mal bei Yves Rocher bestellt? Sie erhalten Ihre Kundennummer mit Ihrer ersten Lieferung/Rechnung. Oder Sie wenden sich an die Kundenserviceabteilung von Yves Rocher:

Tel: 043 508 33 35

Fax: 043 508 33 36

E-Mail: kundenservice-ch@yrnet.com

Persönlich Montag-Freitag 7.00 Uhr - 22.00 Uhr

Samstag 8.00 Uhr - 13.00 Uhr

Bitte wählen Sie hier Ihre Cookie-Präferenz
Bei Yves Rocher nutzen wir First- und Third-Party Cookies um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern und Ihnen personalisierte Angebote anbieten zu können.
Klicken Sie hier für mehr Informationen